Mittwoch, 17. März 2004

Regierungspräsident gratuliert der Nationalmannschaft


Banania. Trotz der Niederlage der bananischen Nationalmannschaft im Viertelfinalspiel gegen Tibor zeigte sich Regierungspräsident Aurel zufrieden mit den Leistungen der Nationalmannschaft. "Eine Niederlage bei den ganzen vorhergegangenden Siegen ist doch kein Beinbruch. Das Erreichen des Viertelfinales ist doch auch schon eine sehr gute Leistung."


 

... Link


Dienstag, 16. März 2004

Desaster gegen Atraverdo


Tibor Leider ist für unsere Mannschaft im Viertelfinale Schluss. Am heutigen Tag verlor unser Nationalteam gegen Atraverdo deutlich mit 6:0 und kann nun die Heimreise antreten. Atraverdo ging früh in Führung und spielte auch weiterhin schönen Fussball. Zur Halbzeit konnte Bananaworld noch ein 2:0 halten, jedoch brachen nach dem Seitenwechsel alle Dämme bei den Spielern. Man fing sich 4 weitere Tore und ging mit 6:0 unter. Allerdings müssen unsere Jungs nicht mit geknickten Köpfen nach Hause fahren, da das Erreichen des Viertelfinals doch schon gut war. Ebenfalls aus dem Turnier ist Gastegeber Tibor. In einem hochdramatischen Spiel musste sich die Truppe mit 3:4 nach Elfmeterschiessen geschlagen geben nachdem es nach 120 Minuten 1:1 stand. Die ersten beiden Halbfinalisten sind Aurora und Atraverdo. Die beiden andere Viertelfinalspiele finden heute abend um 20 Uhr statt.


 

... Link


Sonntag, 14. März 2004

Viertelfinale!!!!


Tibor Freudentaumel nach dem Schlusspfiff. Die Spieler von Bananaworld liegen sich in den Armen. Bananaworld steht im Viertelfinale der Kontinentalmeisterschaft in Tibor. Durch ein klares 0:3 gegen Dionysos stehen unsere Jungs am Montag der Mannschaft von Atraverdo (Sieger Gruppe 2) gegenüber. Die Weichen zum Viertelfinaleinzug stellte Jiri Steiner bereits in der 5 Minute, als er durch ein klasse Solo die Mannschaft in Führung brachte. Dionysos hatte sogar noch Glück, dass das Ergebnis zur Pause nicht schlimmer aussah. Bananaworld machte da weiter wo man aufgehört hatte, nämlich mit druckvollem Pressing. Nach einer Stunde Spielzeit dann endlich die Erlösung durch Jaime Sonchess zum 0:2. Klasse Flanke von Niklas Zinn, Kopfballverlängerung Anders und Volley abgezogen von Sonchess. Kurz vor Ende des Spiels erzielte Frederik Lachnitt das verdiente 0:3 durch ein Klasse Kopfballtor.

Alle Viertelfinalspiele auf einen Blick: 15.03.04 (20:00) Tibor - Aurora 15.03.04 (20:00) Atraverdo - Bananaworld 16.03.04 (20:00) Wupperstein - Lauenburg 16.03.04 (20:00) Pottyland - Tir Na Og

Greenoble Auf Grund der KM wurde das Spiel des 1.Fc auf den heutigen Sonntag verlegt. Einige Spieler pausierten trotzdem, da sie zimelich erschöpft waren. Schon von Anfang an sah man, dass dieses Spiel erkämpft werden musste. Der RFC Greenoble steht zur Zeit tief im Abstiegskampf drin und hat daher alles versucht sich gut zu verkaufen gegen den 1.FC. Jedoch wissen unsere Jungs wie man dagegen hält und das Spiel entwickelte sich zu dem härtesten der Saison. Mit 9 gelben Karten und einer Roten waren beide Teams gut bedient. Beide Mannschaften kämpften als wenn es um ihr Leben ging und lange Zeit sah es so aus als würde der Einsatz beider Mannschaften nich mehr belohnt werden. Doch plötzlich steht Aljoscha Warns frei vor dem gegnerischen Torwart und er macht das Ding eiskalt rein. Riesenjubel beim 1.FC und der Gegensatz bei den Gegnern. Der 1.FC brachte diesen hauchdünnen Vorsprung über die Zeit und feiert seinen 3 Auswärtssieg der Saison. Nun forderte Club Präsident Carlos Sarmiento, dass endlich mal ein Heimsieg her kommt. Allerdings wird das ein schweres Unterfangen, da nächste Woche der Tabellenführer FC Rohan zu Gast ist.


 

... Link


Freitag, 12. März 2004

Tibor erneuter Sieger


Tibor Nachdem man die Auftaktpleite gegen Tibor durch ein 6:3 Sieg gegen Dionysos vergessen gemacht hatte musste man erneut gegen Gastgeber Tibor ran. Diese waren hochmotiviert, da sie mit einem Sieg in das Viertelfinale einziehen sollten. So fingen die Spiler von Tibor auch an. Eine druckvolle erste Halbestunde und schon lag das Team von Nationaltrainer sairence mit 2:0 hinten. Kurz vor der Halbzeit konnte Georghe Pisseck noch zum 2:1 verkürzen. Doch wiederrum spielte Tibor nach der Halbzeit endeutig besser und nutze ihre Chancen eindrucksvoll und kamen so zum 3:1 und zum 4:1. Doch die Spieler gaben nicht auf und kämpften weiter. Zuerst ein Treffer von Abwehroldie Silmar Olafs, doch das 4:3 kam zu spät um noch eventuelle Chancen auf einen Ausgleich zu haben. 2 Minuten in der Nachspielzeit machte Olafs das runde Leder mit einem Kracher aus der zweiten Reihe rein. Zu spät und somit verlor Bananaworld auch den zweiten Vergleich gegen Tibor. Gastgeber Tibor darf nun schon mal ein wenig feier und für Bananaworld geht es morgen schon um ein kleines Endspiel gegen Dionysos. Der Sieger dieser Partie darf mit Tibor ins Viertelfinale einziehen. Uns bleibt nur übrig unseren Spielern für dieses Unternehmen viel Glück zu wünschen.


 

... Link


Dienstag, 9. März 2004
  1. Vorrundenspiel

Tibor Nach der Auftaktpleite gegen Gastgeber Tibor, musste unsere Nationalelf heute gegen Vize Meister Dionysos ran. Trainer Sairence versprach schon vor dem Spiel Wiedergutmachung. Doch seine Mannschaft spielte alles andere als gut. Nach dem frühen Rückstand konnte Dionysos keinen mehr nachlegen. Und Bananaworld erholte sich allmählich und kam so zu dem verdienten Ausgleichstreffer durch Niklas Zinn. Von da an spielte das Team wie entfesselt. Das hatte zur logischen Folge dass Bananaworld das 2:1 erzielte. Wiederum Torschütze Niklas Zinn, der eine richtig gute Partie ablieferte. Kurz vor der Halbzeit dann, eine Nachlässigkeit von Carsten Linke und das unverdiente 2:2. So war dann auch der Pausenstand und man konnte gespannt sein wie es weiter ging. Bananaworld legte so weiter los, wie man aufgehörte hatte. Nämlich mit einer Nachlässigkeit, diesmal war Christian Tanner der Sündenbock, er wollte auf den Torwart spielen, jedoch spritze der gegnerische Stürmer dazwischen und markierte das 2:3. Doch wiederum erholte sich Bananaworld von diesem Rückstand. Eine Klasse Kombination von J.Anders und J.Steiner vollendete Thomas Nitsche zum 3:3. Und nach einer Ecke brachte Jaime Sonchess Bananaworld endgültig auf die Siegerstrasse. Ein weiteres Tor von N.Zinn und von J.Steiner machten den Endstand von 6:3 klar. Nun steht Bananaworld auf Platz 2 und muss sich am Freitag erneut gegen Tibor durchsetzen und am Samstag ein Rückspiel gegen Dionysos bestreiten. Sollte Tibor morgen gegen Dionysos gewinnen und Bananworld am Freitag ebenfalls, dann wäre man bereits eine Runde weiter.


 

... Link


Montag, 8. März 2004

Doppelte Enttäuschung


An diesem Wochenende erlebte der Fussball von Bananaworld gleich 2 Enttäuschungen. Die erste Enttäuschung kam von dem 1.FC Los Bananos. Die Kicker um Trainer Che Valdez kamen nicht über ein 0:0 gegen Jupps 04 hinaus. Wie erwartet spielte der 1.FC gleich mit vollem Dampf und setze Jupps 04 von Anfang an unter Druck. Riesenchancen wurde vergeben und der Trainer tobte auf der Bank. Ein verschossener Elfmeter von M.Kemper brachte ihn zur Weissglut. Daraufhin wurde Che Valdez auf die Tribüne verbannt. Seine jungs spielten weiter tollen Kombinationsfussball jedoch ohne Torerfolg. So blieb auch das 2. Heimspiel der Saison torlos und der 1.FC wartet weiterhin auf seinen ersten Heimsieg. Durch dieses Remis rutschte der 1.FC von dem 3. auf den 4. Tabellenplatz ab. Nächste Woche geht es gegen den RFC Greenoble ran. Hoffen wir mal, dass die Auswärtsserie unserer jungs hält.

Am Sonntag Abend musste die Nationalelf unter Trainer sairence gegen das Team aus Tibor ran. Das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Tibor und Vize-Meister Dionysos endete am Vortag mit einem torreichen 4:4. Bananaworld wollte spielte sehr offensiv ausgerichtet und erarbeitete sich auch gleich in den ersten Minuten gut Torchancen. Die ersten 15 Minuten gehörten ganz klar unserer Mannschaft. Jedoch gaben sie dann langsam das Heft aus der Hand und Tibor konnte sein Spiel aufziehen. Das spiegelte sich dann auch gleich in der 24 Minute wieder, in der Tibor zu dem Zeitpunkt verdient, das 0:1 erzielte. Von da an waren unsere Jungs total geschockt. Keine 5 Minuten später klingelte es zum Zweiten Mal im Kasten von Jörg Sievers. Und kurz vor der Halbzeit war die Partie dann endgültig entschieden. Ein Fehler in der Hintermannschaft besiegelte das 0:3. In der Kabine muss der Trainer sein Team ganz schön zusammen gestaucht haben. Danach spielte Bananaworld wieder wie die ersten 15 Minuten und kam verdientenmaßen zum 1:3 Anschlusstreffer durch Jens Anders. Die angereisten bananischen fans schöpften Hoffnung, jedoch wurde diese durch das 1:4 endgültig zu Nichte gemacht. Bananaworld steht in der Tabelle jetzt auf den dritten Rang. Tibor führt mit 4 Punkten und Dionysos, die allerdings noch ein spiel weniger haben stehen auf Platz 2 mit einem Punkt. Am Dienstag geht es für Bananworld gegen Dionysos ran und, da sollte schon ein Sieg her, sonst kann man sich so gut wie von der Km verabschieden.


 

... Link


Sonntag, 7. März 2004

Rückkehr!


Beachclub Endlich ist unser aller geliebter, verehrter Regierungspräsident zurück. Nach langem Warten und Tagen der Angst endlich das Lebenzeichen! Und er ist auch schon gleich wieder in trinkerlaune, denn zur Feier der Rückkehr gab es gleich mal einen Schuss Bananenschnaps. Alle Bürger sind erleichtert und viele fallen sich in den Städten in den Armen und Umarmen sich. Die Freude ist einfach überwältigend. Wir hoffen, nie wieder so lange auf unser aller Oberhaupt verzichten zu müssen.


 

... Link


 

It is a sort of newspaper for the german speaking micronation (a virtual internet nation) www.bananaworld.de. If you are interested in micronations, please visit www.micronations.de to get an overview. All content is fiction! stickyshanghai

Die Nachrichten der Dreifaltigen Allianz! Jeder Bürger aus Bananaworld, Pottyland und Pizzaros hat hier die Möglichkeit sich zu informieren oder sogar selber Artikel zu schreiben...

Der DRF bietet jetzt auch einen Newsletter an. Hier können sich eintragen, wenn sie den DRF-Newsletter empfangen wollen (oder Sie können sich hier auch austragen, wenn Sie ihn nicht mehr brauchen):

Ihre E-Mail-Adresse:



[Ich überlege mir was neues. -- Sticky Shanghai am 07.02.04]

ARCHIV | DYNATOPICS | SUCHE

online for 8129 Days
last updated: 10.04.04, 18:30
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juni
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

LINKS:

Stammseiten:

Bananaworld
Das alte Bass (link inaktiv)
Das Bass
Die Foren Bananawörlds

Alter Kram:

Der alte rote Faden (Dezember 2001 bis August 2002)

Die historische 1te MASH-Einheit in Kyrolonien (2002)

Der alte bananische Senat (effektiv bis Anfang 2002)